Assistent CEO (m/w)

Elektronik

Übach-Palenberg

Daimlerstr. 21-23

slv.de/

Assistent CEO (m/w) SLV GmbH Übach-Palenberg Leitung von nationalen und internationalen Projekten, z.B. zur Optimierung von Prozessen und Abläufen; Ausarbeitung strategischer und operativer Aufgabenstellungen sowie Übernahme von Sonderaufgaben; Support aller Managementaufgaben.

Unter Dem Motto "mit Licht Leben" Begann 1979 Die Unternehmensgeschichte Der Gmbh Heute Zählen Wir Zu Den Marktführenden Unternehmen Von Innovativen Beleuchtungssystemen Technischem Licht Und Wohnraumbeleuchtung Welches International Erfolgreich Ist Und Sich Stetig Im Wachstum Befindet Sie Möchten Mehr über Uns Erfahren Gerne Laden Wir Sie Ein Unsere Website Unter Wwwcom | "über " Zu Besuchen Im Zuge Unseres Weiteren Wachstums Und Den Damit Verbundenen Strategischen Herausforderungen Suchen Wir Für Die Unterstützung Und Direkte Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Unserem Ceo Eine/n Assistenz Ceo (m/w) In Vollzeit Diese Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgabe Umfasst: Leitung Von Nationalen Und Internationalen Projekten Zb Zur Optimierung Von Prozessen Und Abläufen Ausarbeitung Strategischer Und Operativer Aufgabenstellungen Sowie übernahme Von Sonderaufgaben Erstellung Und Aufbereitung Von Präsentationen Und Reportings Support Aller Managementaufgaben Enge Zusammenarbeit Mit Internationalen Partnern Sowie Erstellung Von Länderanalysen Eigenständige Führung Anspruchsvoller Internationaler Korrespondenz Das Bringen Sie Mit In Unser Team: Exzellent Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftsingenieurwesen Oder Elektrotechnik Mindestens 3-jährige Berufserfahrung In Einer Assistenz Oder Als Consultant Eines International Agierenden Beratungsunternehmens Hervorragende Deutsch- Und Englischkenntnisse Weitere Sprachen Von Vorteil Erfahrung In Der Umsetzung Von Komplexen (internationalen) Projekten Interkulturelles Verbindliches Und Kompetentes Auftreten Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick Und Erfahrung Mit Anspruchsvollen Geschäftspartnern Hervorragende Ms-office Kenntnisse Share Point Sowie Sap Kenntnisse Sind Von Vorteil Wir Bieten: Vielseitige Und Spannende Abteilungsübergreifende Tätigkeiten Internationales Aufgabenfeld Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Entscheidung Für Die Zukunft Wenn Sie An Dieser Herausforderung Interessiert Sind Und Eventuell Erste Berufserfahrung In Diesem Bereich Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Dem Möglichen Eintrittstermin Senden Sie Diese Bitte An: Gmbh   Frau Diane Brzenczek Daimlerstr 21-23 52531 übach-palenberg Bewerbungen@de Teamassistenz Teamassistent/in Assistentin Marketing Assistentin Sales Assistentin Online-Marketing Teamassistent/in Geschäftsführung Teamassistent/in IT Teamassistent/in Management Assistent Mitarbeiter Büro Front Office Kundenservice Assistent CEO (m/w) Leitung Von Nationalen Und Internationalen Projekten ZB Zur Optimierung Von Prozessen Und Abläufen Ausarbeitung Strategischer Und Operativer Aufgabenstellungen Sowie Übernahme Von Sonderaufgaben Support Aller Managementaufgaben Übach-Palenberg Teamassistenz Teamassistent/in Assistentin Marketing Assistentin Sales Assistentin Online-Marketing Teamassistent/in Geschäftsführung Teamassistent/in IT Teamassistent/in Management Assistent Mitarbeiter Büro Front Office Kundenservice

Auszubildende Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) Fachrichtun
   SLV Elektronik GmbH (Übach-Palenberg)

Project Manager New Products (m/w/d)

Debitorenbuchhalter International (m/w/d)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 1.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Deutsch Evern)

Mitarbeiterbeziehungs-Spezialist / HR Business Partner (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)

Consultant IT-Sicherheit (m/w/d)
   intersoft consulting services AG (Hamburg)